Meine kostenlosen angebote


 

Komm in die etwas andere Katzengruppe auf Facebook:

 

Diese Gruppe habe ich gegründet, um noch mehr Menschen mit Katzen über Bedürfnisse, Sprache, Verhalten und angemessene Haltung ihrer Fellnasen aufzuklären und zu sensibilisieren. Denn nur so werden wir Menschen unseren Samptpfoten gerecht und können dafür sorgen, dass Problemverhalten wie z.B. Unsauberkeit oder Aggression gegenüber Mitkatzen erst gar nicht entstehen kann.

 

Hier findest du Menschen,
- die bereits einiges über Katzen wissen und daher noch viel mehr hinzulernen möchten.
- die sich Gedanken darüber machen, ob sie tatsächlich im Umgang, in der Erziehung oder Fütterung mit ihren Fellnasen alles richtig machen.
- die den Austausch mit anderen Dosis zu schätzen wissen.
- deren Alltagsprobleme ihnen manchmal über den Kopf wachsen und die sich daher um das Wohlergehen ihrer Miezen noch mehr sorgen.
- die auch mal Zeitpobleme haben und wissen möchten, wie sie ihren Samtpfoten dennoch gerecht werden können.
- die manchmal einfach einen konstruktiven Ratschlag oder eine Aufmunterung benötigen.
- die ihrerseits hilfsbereit und wertschätzend den anderen gegenüber sind.