Gesundheits- und Glücksvorsorge:

Dein Wegweiser


Haltungs- & Verhaltensberatung

hier entlang: Angebote und Preise


Eine Kundenmeinung

zwei Katzen im Korb
Ole und Raina

 

Seit 15 Monaten waren wir nun die stolzen Mitbewohner unseres Geschwisterpaares Räina und Ole.
Die beiden wurden in jämmerlichen Zustand beim Tierschutz angegeben und hatten sich direkt in mein Herz gefaucht.

Nach über einem Jahr ist Räina erheblich zutraulicher geworden, Ole allerdings leider nicht.
Er versteckte sich unterm Tisch und machte einen großen Bogen um uns Menschen.
Daher entschlossen wir uns, etwas zu Unternehmen und fanden durch Zufall die Facebook Seite von Frau Henopp.

Beim Besuch bei uns Zuhause haben wir wertvolle Tipps und Ratschläge erhalten sowie ein homöopathisches Mittel für Ole um seine Ängste zu reduzieren.
Wir waren erleichtert, dass wir doch vieles richtig gemacht hatten.
Das Mittel hat sehr gut geholfen, Ole taut Schritt für Schritt mehr auf und spielt sogar mit uns, was vorher nicht der Fall war.
Wir sind sehr froh, die Hilfe von Frau Henopp abgenommen zu haben und werden uns jederzeit wieder an sie wenden. (Meike Elss)

 


Ernährung und naturheilkundliche Verfahren

hier entlang : Angebote und Preise


Fahrtkosten

  • Entfernungskilometer: 0,50 €

Längere Strecken (>60 km) oder Fahrten (>45 Minuten einfache Strecke) werden mit einem Aufpreis berechnet.

 

Zahlungsbedingungen

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass telefonische Beratungen sowie eine Haaranalyse  bei Neukunden nur gegen Vorkasse verrechnet werden.

Bei Paketangeboten mit Hausbesuch wird der Betrag  nach meinem Besuch bei Ihnen fällig. Individuelle Absprachen sind möglich.

 

 

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 (1) UStG berechne ich keine Umsatzsteuer.