Verhaltensberatung und Bioresonanz für Katzen

Meine Schwerpunkte als geprüfte Tierheilpraktikerin, Tierernährungsberaterin und "Katzenpsychologin" liegen in den Bereichen

Naturheilkundliche Therapien wie Homöopathie, Mykotherapie (Vitalpilze) und Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) biete ich ausschließlich in Kombination mit einem Verhaltensproblem an.


Monika Schmidt, Catsitterin
Monika Schmidt, Catsitterin

  Ich bin so froh, Katja zu kennen. So oft hat sie uns schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden, uns aus der Patsche geholfen und uns unterstützt. Dass sie eine wirkliche "Katzenversteherin" ist, hat sie schon mehr als einmal bewiesen. Aber auch homöopathisch versteht sie ihr Handwerk. Danke an Katja, dass sie immer zur Stelle bist, wenn man sie braucht, sagen Lucy, Gismo, Puschkin, Salem, Luca, Sidney, Queeny, Joy und natürlich Moni