Leben mit Katze Podcast

Folge 14: Warum du mit deinen Katzen clickern solltest


Leben mit Katze Podcast - Warum du mit deinen Katzen clickern solltest

Shownotes

Das Clickertraining für Katzen als sanfte Erziehungs- und Beschäftigungsmethode wird immer beliebter.

Zu Recht - sorgt es doch für geistige Anregung, Spaß, eine vertrauensvolle Mensch-Katze-Beziehung, Selbstbewusstsein und Spannung.

Lernen kannst du diese Methode in meinem Leben mit Katze Insider Club:

https://www.leben-mit-katze.de/mitgliederbereich/

In meinem Blogartikel "Clickern mit Katzen - genial effektiv"  stelle ich dir die Vorzüge dieses Trainings vor. In ihm findest du auch meine beiden in dieser Podcastfolge angesprochenen Buchempfehlungen.

https://www.leben-mit-katze.de/2019/04/17/clickern-mit-katzen-genial-effektiv/