Leben mit Katze Podcast

Folge 002: Ein Trick aus der Spielkiste


Leben mit Katze Podcast: Ein Trick aus der Katzenspielkiste

Shownotes

Erwachsene Katzen zum Spielen zu animieren, ist manchmal eine Kunst.

Da sind Ausdauer und originelle Ideen gefragt. Hier erzähle ich dir, wie es mir bei meiner Katze Ruby gelungen ist.

Auch der passende Zeitpunkt für eine Spieleinheit ist wichtig und damit  die richtige Deutung der Körperhaltung deiner Katze, wann sie bereit dazu ist - auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht.

Blogartikel, die dich interessieren könnten:

Meine Katze spielt nicht

Spielen mit mehreren Katzen

Wie beschäftige ich meine Wohnungskatzen?

Hier findest du mich auf Pinterest:

https://www.pinterest.de/lebenmitkatzeblog/_created/

 



Wenn dir mein Podcast gefällt, abonniere ihn und empfehle ihn allen fürsorglichen Katzenmenschen. Total freue ich mich, wenn du mir 5 Sterne auf i Tunes hinterlässt. 😻