Leben mit Katze Club

Das Verhalten und die Stimmungen deiner Katzen verstehen und Expertin für deine eigenen Katzen werden

Willst du endlich...

🐾...deine Katzen "lesen" können und verstehen, was hinter ihren Streitereien, ihrer Unsauberkeit, ihrem Markierverhalten oder ihrer Zurückhaltung steckt?

🐾...adäquat mit ihren Stimmungen und Eigenheiten umgehen und ihnen damit helfen, sich noch wohler zu fühlen?

🐾... dass alle deine Katzen glücklich und ausgelastet sind und sich auch dauerhaft gut verstehen?

🐾...dass sie dir vertrauen und ihre Katzenpersönlichkeit ausleben können?

🐾...auch in Zukunft erkennen, wenn ihnen etwas fehlt oder sie sich nicht wohl fühlen?

🐾... Strategien lernen und anwenden, wie du nach und nach Katzenprobleme selber löst?

 

Dann bist du im Leben mit Katze Club genau richtig.

 

Leben mit Katze Club

Meinen Online-Katzenclub kannst du dir wie eine gelungene Kombination aus einer gut geführten Bibliothek  (Checklisten, Infomaterialien und Videos), einem geselligen Treffen unter Freunden (die hilfsbereite, katzenbunte Community) und dem nötigen Werkzeug , dem Katzen-Know-How (Anleitungen, monatliche Sprechstunden, wöchentliche Tipps für den Katzenalltag), zum Lösen deiner Katzenherausforderungen, vorstellen.

 

Du bist neugierig?

 Dann spring schnell und ganz unverbindlich auf die Interessentenliste, um mehr zu erfahren.

Das sagen Katzenclubberin Silke...

Ich liebe den Katzen Club, denn ich fühle mich hier super aufgehoben und was das Wichtigste ist, verstanden. Denn in meinem Freundes- oder Familienkreis werde ich für meine „Katzenverrücktheit“ oft belächelt. Zudem war ich es leid, bei Katzenfragen und -sorgen ständig das Internet zu durchforsten und tausend verschiedene Antworten zu bekommen, die im schlechtesten Fall noch falsch waren.

Wer also seine kätzischen Mitbewohner besser verstehen und kennenlernen will, Ratschläge für fast alle Katzenproblemchen braucht und zudem ein bisschen katzennärrisch ist, dem kann ich den Katzen Club mit bestem Gewissen empfehlen.

 Katja steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und macht mit ihrer herzlichen Art den Katzen Club zu etwas ganz Besonderem. (Silke Keim)

...und Marianne

Mariannes "Cleo"
Mariannes "Cleo"

 

Ich bin so froh in Deinem Katzenclub zu sein. Mit meinen 3 Rabauken Cleo (11), Gismo und Nalani (beide 1 1/2) habe ich manchmal alle Hände voll zu tun.

Deine Workshops haben mir Sicherheit gegeben. Daher bin ich in vielen  Situationen so viel entspannter als ich es noch vor ein paar Monaten war. Einfach weil ich weiß, wie ich meine Katzen „lesen“ kann.

Auch der Austausch mit den Mitgliedern im Katzenclub ist mega toll.

Ich kann den Katzenclub jedem empfehlen, der mehr sein will für seine Katze als einfach nur der Dosenöffner. Guter Freund, Partner, Katzenversteher und Kuschelpartner. Ein Katzenmensch eben.  (Marianne Schurter)