Leben mit Katze InsiderClub - der Katzenclub, der dich zur Expertin für deine Katze werden lässt

Hallo lieber Katzenmensch!

 

Tu dir und deinen Katzen etwas Gutes und hol dir viele Tipps sowie persönliche Unterstützung in meinem Mitgliederbereich!

 

 

 

Möchtest du …

 

 

  • eine innige, verständnisvolle und vertrauensvolle Beziehung zu deinen Katzen aufbauen?

  • Strategien kennen- und beherrschen lernen, mit denen du Streit schlichten und für Harmonie in deiner Katzengruppe sorgen kannst?

  • durch deine Kenntnis vom richtigen Umgang, der sinnvollen Raumgestaltung und abwechslungsreicher Beschäftigungsmethoden Problemverhalten wie Unsauberkeit und Harnmarkieren vorbeugen?

  • lernen, wie du deine Fellbälle gesund erhältst und Stress vorbeugst?

  • viel gelassener und glücklicher leben und auch deiner Katze ein gelasseneres und glücklicheres Leben ermöglichen?

 Mein Leben mit Katze InsiderClub kann dafür genau der richtige Ort sein.


 Als Katzenpsychologin und Katzenhalterin weiß ich, dass das Zusammenleben mit den eigenen Katzen viel Verständnis, Empathie und Wissen erfordert. Damit du deine Katzen noch besser verstehst, noch harmonischer mit ihnen zusammenlebst und jederzeit Unterstützung erhältst, wenn es mal hakt, habe ich den Mitgliederbereich Leben mit Katze InsiderClub gegründet.

 Der InsiderClub ist eine absolute Herzensangelegenheit für mich, denn mein großer Wunsch ist, einen Ort zu erschaffen, der es dir ermöglicht, ganz leicht Zugang zu echtem Expertenwissen zu erhalten und dich mit anderen liebevollen Katzeneltern auszutauschen.

 

 

Und das ganz bequem vom Sofa oder von unterwegs. Zeitlich flexibel. Und zu einem erschwinglichen Preis. Du brauchst nur einen PC und ganz viel Lust und Interesse, das Zusammenleben mit deinen Katzen (noch) harmonischer zu gestalten. Ich begleite dich unheimlich gerne dabei, indem ich mein ganzes Wissen mit dir teile! Mit meiner Unterstützung wirst du Expertin für deine Katzen!

 Und weißt du was? Die Anmeldung zum Leben mit Katze InsiderClub ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Du kannst also sofort starten, von meinem Wissen profitieren und Teil einer tollen und wertschätzenden Katzengemeinschaft werden.

Was bietet dir der InsiderClub?

Diese Bausteine helfen dir, deine Katzen besser zu verstehen, deinen Alltag mit ihnen leichter zu strukturieren, ein vertrauenvolles Verhältnis zu ihnen aufzubauen und Verhaltens- und Gesundheitsproblemen vorzubeugen.

Wissen

Videopräsentationen

Workbooks

kommentierte Videos

Umsetzung

wöchentliche Tipps & Tricks zum sofortigen Umsetzen

1:1 Beratungen über Video

Gemeinschaft

Austausch

Unterstützun

Mutmacher



Und was heißt das im Detail?

 

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich ist das Herzstück des InsiderClubs. Hier findest du zu den unterschiedlichen Themenbereichen zahlreiche Videos und Workbooks mit Übungen zum Download. Wenn du dich anmeldest, hast du Zugriff auf alle vorhandenen Inhalte. Außerdem erweitere ich den InsiderClub ständig um weitere Inhalte. Dein Feedback und deine Wünsche beziehe ich dabei gerne ein.

 

Das Schöne ist, du kannst die Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und dir das Thema herauspicken, dass für dich im Zusammenleben mit deiner Katze gerade aktuell ist. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt, sofort alle Themen auf einmal durchzuarbeiten. Kleine Schritte sind besser als keine, das ist mir ganz wichtig. Du kannst den Mitgliederbereich so für dich nutzen, wie es für dich gerade passt. Einige der Mitglieder arbeiten ausschließlich mit den Videos und Workbooks, andere nutzen gerne die Live-Sprechstunde und manche legen ihren Fokus auf die Umsetzung der Mini-Tipps. Es ist ganz dir überlassen. Du wirst aber schnell merken, dass die Zeit, die du dir monatlich nimmst, ein großes Geschenk an dich und deine Katzen sind.

Im Forum kannst du all deine Fragen loswerden. Die anderen Katzeneltern und ich stehen dir dort mir Rat und Tat zur Seite. Du wirst sehen, wie schön es ist, sich mit anderen liebevollen Katzenmenschen auszutauschen. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang untereinander ist mir sehr wichtig und dies pflege und lebe ich gemeinsam mit allen Mitgliedern. Du brauchst also keine Scheu haben, deine Fragen zu stellen. Oft bringt schon ein anderer Blickwinkel den großen Aha-Effekt.

 

Wöchentliche Mini-Tipps

Jede Woche gibt es einen wertvollen Mini-Tipp, der dir im Katzenalltag gute Dienste erweist – und erst recht deinen Miezen. Viele der Tipps kannst du leicht in deinen Alltag integrieren und schnell tolle Erfolge erzielen. Allein wenn du die Mini-Tipps umsetzt, wirst du bereits eine große Veränderung im Zusammenleben mit deinen Katzen spüren. Und du wirst merken, wie viel Freude dir jeder noch so kleine Erfolg bereitet.

 

Einmal pro Monat "Katjas Katzensprechsunde“ – live und in Farbe

In der Sprechstunde haben jeweils 3 Mitglieder die Möglichkeit, sich von mir 20 Minuten zu einem speziellen Katzenproblem beraten zu lassen. Du bekommst individuell auf dich und deine Katze zugeschnittene Tipps von mir. Diese Möglichkeit hast du sonst nur, wenn du mich für eine 1:1 Beratung buchst, die preislich deutlich über dem monatlichen Mitgliedsbeitrag liegt.

Die Sprechstunde findet live über ein Videokonferenztool statt und im Anschluss steht dir die Aufzeichnung dauerhaft im Mitgliederbereich zur Verfügung. So kannst du auch davon profitieren, wenn du nicht live dabei sein kannst.

 


Diese Themenbereiche warten bereits im InsiderClub auf dich:

 Katzenbasics

 

  • Katzenhaushalt einrichten

  • Ressourcen

  • Bedürfnisse

  • Toilettenmanagement

 

 

Haltung und Umgang

 

  • Bekanntmachung von Katzen

  • Mehrkatzenhaushalt

 

 

Beschäftigung & Spiel

 

  • Interaktives Spiel

  • Futterspiele

 

 

Lernen & Erziehen

 

  • Clickertraining

Sprache, Verhalten & Kommunikation

 

  • Mimik

  • Körperhaltung

  • Kommunikation unter Artgenossen/Kommunikation mit den Menschen

 

Kitten

 

  • Grundausstattung

  • Erziehung

 

 

Unerwünschtes Verhalten

 

  • Aggression gegen Mitkatze

 

 

Ernährung & Gesundheitsprophylaxe

 

  • Nährstoffe

  • Fütterung

  • Anti-Stress-Training


Plus über 20 Mini-Tipps!

 

 

 

Und viele weitere Inhalte, u. a. zu Katzensenioren, Krankheiten und Therapien, werden nach und nach freigeschaltet.

 


Und was kostet mich eine Mitgliedschaft?

Du kannst für die Mitgliedschaft in meinen Katzenclub ein Monatsabo erwerben, welches 36 /Monat kostet. Ganz neu: mein 3-Monatsabo für 99 !

 Dein Mitgliedsbeitrag wird automatisch von dem Konto des von dir angegebenen Zahlungsmittels abgebucht.

 Gefällt es dir nicht mehr bei uns, kannst du bequem und einfach jeden Monat (bzw. alle drei Monate) kündigen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, falls du noch Zweifel hast. Ich verspreche dir: Du wirst auf jeden Fall etwas für dich mitnehmen.


Das sagen die Mitglieder über den Katzenclub:

"Es ist soooo viel besser geworden zwischen meinen zwei Raufbolden. Das Spielen und die Umgestaltung der freien Räume  macht so einen großen Unterschied. Und die getrennten Futterplätze 👍🏼danke Katja für diesen Tipp 🤗💓-das ist jetzt für Kalif so viel entspannter😻.Kalif läßt Baba auch mehr mitspielen und sie jagen sich auch wieder gegenseitig. Es sind zwar noch Eifersuchtsprobleme da , die aber, denke ich, mit der Zeit noch verschwinden werden. Baba beißt jetzt sogar manchmal Kalif in den Nacken und flitzt wie wild wieder durch die Wohnung 😅👍🏼.Sie haben sogar einmal zusammen im Körbchen gelegen 🥰😍das habe ich seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehen 🙏🏼.Und Kalifchen wirkt so viel entspannter und verspielter, so wie es sein sollte, bei einer jungen Katze😻. Dankeschön für die guten Tipps, liebe Katja, und natürlich auch von euch 🥰🙏🏼.Es ist so hilfreich, über eure Erfahrungen zu lesen 💓." (Beatrix  Heard-White)
 


 

 

"Ich bin Mitglied,weil ich Katjas sehr engagierte, leidenschaftliche und seriöse Professionalität in ihren Blogartikeln kennen und schätzen gelernt habe. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen im Zusammenleben mit Katzen, das „Freud und Leid“ beinhaltet, an Gleichgesinnte weitergeben.

 

 

 

Durch Videopräsentationen, Workbooks und virtuellen Austausch im Mitgliederbereich lerne ich so viel Neues über (meine) Katzen, was sich auf mein Verhalten und daher auch auf deren Wohlbefinden auswirkt." (Christine Stettler)

 

Sichere dir jetzt deine Mitgliedschaft im Katzenclub!

Du hast noch Fragen?

Dann schreibe mir eine E-Mail an: leben-mit-katze@email.de

 

oder klicke einfach auf den Button, um auf mein Kontaktformular zu kommen:

 

Liebe Grüße,

deine Katja