Tu dir und deinen Katzen etwas Gutes!

 

 

Als Katzenpsychologin und Katzenhalterin weiß ich, dass das Zusammenleben mit den eigenen Katzen viel Verständnis, Empathie und Wissen erfordert. Damit du deine Katzen noch besser verstehst, noch harmonischer mit ihnen zusammenlebst und jederzeit Unterstützung erhältst, wenn es mal hakt, habe ich den Mitgliederbereich Leben mit Katze InsiderClub gegründet.

Community, Lernmaterialien, Videos, Tipps und mehr

Wie kannst du dir diesen Mitgliederbereich vorstellen?

 

Bist du zahlendes Mitglied, erhältst du Zugang zu zwei passwortgeschützen Bereichen und kannst dir dann jederzeit und nach Lust und Laune alle Materialien (aus den Themenbereichen Verhalten, Umgang, Erziehung, Sprache & Kommunikation, Gesundheit u.v.m.) ansehen, bearbeiten und kommentieren.

 

Die Community, bestehend aus engagierten und liebevollen Katzenmenschen, unterstützt dich bei jeder Frage, die dir unter den Nägeln brennt - ich natürlich auch.

 

Jede Woche gibt es einen wertvollen Tipp, der dir im Katzenalltag gute Dienste erweist - und erst recht deinen Miezen.

 

Ein besonderes Highlight stellt die monatliche "Katjas Katzensprechsunde" dar, in der ich dich live über ein Videokonferenztool 20 Minuten zu einem speziellen Katzenproblem berate.

Und das sagt ein Mitglied über den Katzenclub

Katja ist unglaublich engagiert, leidenschaftlich und professionell!

"Durch Videopräsentationen, Workbooks und virtuellen Austausch im Mitgliederbereich lerne ich so viel Neues über (meine) Katzen, was sich auf mein Verhalten und daher auch auf deren Wohlbefinden auswirkt."

Christine Stettler

Und was kostet mich eine Mitgliedschaft?

Du kannst für die Mitgliedschaft in meinen Katzenclub ein Monatsabo erwerben, welches 36 € /Monat kostet. Ganz neu: mein 3-Monatsabo für 99 €!

 

Gefällt es dir nicht mehr bei uns, kannst du bequem und einfach  jeden Monat (bzw. alle drei Monate) kündigen.

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft?

Dann schreibe mir eine Email an: leben-mit-katze@email.de

oder klicke einfach auf den Button, um auf mein Kontaktformular zu kommen: