Revierverteidigung in Bildern

 A day in a life...Sisko

 

1

 

 

 

 

 

Das ist der 13jährige Kater Sisko, der seinen Rivalen, den eineinhalb jährigen (unkastrierten!!!) Kater Merlin auf seinem Grundstück erspäht hat - das geht gar nicht!

 

 

3

 

 

 

 

 

Frauchen hat beruhigend auf mich eingeredet. Na gut, dann lass ich den Typen eben laufen, aber froh macht mich das Ganze nicht.

5

 

 

 

 

 

 

Dem hab ich's gezeigt!

 

7

 

 

 

 

 

 

Puh, ich bin schon ein wenig erleichtert, dass alles so glatt lief. War echt ein gutes Gefühl...okay, dann reibe ich mich mal kurz an meinem Frauchen.

9

 

 

 

 

 

 

Lange abhängen geht hier nicht; wie ihr seht, gibt es zu wenig Fluchtmöglichkeiten.

 

11

 

 

 

 

 

 

Genau hier hat sich Merlin doch eben rumgedrückt...das riech ich doch!

 

 

 

 

2

 

 

 

 

 

Da unten im Gebüsch versteckt  der Feigling sich...mal sehen...

 

 

 

 

4

Wollte dieser Rotzbengel doch hier hoch auf meine Ebene springen! Aber nicht mit mir...die wilde Verfolgungsjagd aus MEINEM Garten konnte, da sie so schnell vonstatten ging, nicht im Bild festgehalten werden. Da hat Frauchen gepennt!

 

 

 

6

 

 

 

 

 

 

Ist die Luft rein? Kein Mensch mit Hund unterwegs?

8

 

 

 

 

 

 

Ich bin toll und das Leben ist schön!

 

 

 

10

 

 

 

 

 

 

Ich rieche Hund...da heißt es, auf der Hut zu sein! Und weg...

 

 

12

 

 

 

 

 

 

Geh ich mal lieber rein, bin ja auch nicht mehr der jüngste. Und wenn ich Glück habe, gibt's drinnen noch ein Leckerchen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0